Förde Sparkasse:
Die Sparkassenstiftung unterstützte das Projekt mit einer einmaligen Geldzuwendung.
http://www.foerde-sparkasse.de

Lions Club:
Die Projektidee hat beim Lions Young Ambassador Wettbewerb für den nördlichen Distrikt und auf Deutschlandebene jeweils den 1. Platz und im europäischen Wettbewerb den 2. Platz gewonnen. Die Platzierungen waren mit Preisgeldern für die Realisierung dieser Projektidee verbunden.
http://www.lions-nord.de/programme/jugendbotschafter

Stiftung Jugend in Kiel der Landeshauptstadt Kiel
 
Die Stiftung “Jugend in Kiel” unterstützte das Projekt mit einer einmaligen Stiftungszuwendung. Dank dieser Zuwendung konnte Öffentlichkeitsarbeit in Form von Postkarten und einem 30 Sekunden Spot realisiert werden.

Kieler Sportvereinigung Holstein
Die Kieler Sportvereinigung Holstein unterstützt die Website mit kostenneutraler Öffentlichkeitsarbeit.

Werbeagentur Stamp Media
Die Werbeagentur steckte viele Ideen und zahlreiche Stunden pro bono bei der Gestaltung und Programmierung der Website in das Projekt.

Thomsen Werbemittel Vertriebs GmbH
Dank dem Engagement der Firma für das Thema Ehrenamt, konnten die gedruckten Postkarten an die Zielgruppe auf Kieler Gastrotouren verteilt werden.